Claudia Gamsjäger

Aus meiner Leidenschaft wurde mein Traumberuf.

Die Frage nach der beruflichen Erfüllung führte mich in die Welt des Reisens und in den Vertrieb von Naturkosmetik, doch immer hat etwas gefehlt. Der Arbeitsalltag konnte noch so hart sein, zuhause in meiner Küche, war alles um mich herum vergessen. So lange ich denken kann, habe ich unsere privaten Familienfeiern oder auch Feste mit Freunden organisiert und ausgerichtet. Es ging mir nie etwas leichter von der Hand.

So oft habe ich überlegt, während ich am Kochen und Ausprobieren neuer Rezepte war, was wohl meine berufliche Bestimmung ist, in welche Richtung wird es mich treiben? Fragen über Fragen… Bis irgendwann meine Leidenschaft und Sehnsucht, meine Lust am Kochen und Backen immer größer wurde und leise Stimmen, das Kochen zum Beruf zu machen, immer lauter und lauter wurden.

Vor vier Jahren habe ich den Schritt gewagt, meiner Leidenschaft zu folgen und mein Catering zu gründen… Die Frage wie es heißen soll stellte sich nicht, es war klar… „Himmlisch – Mit Liebe gemacht“.

„Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen“ – Konfuzius

Das himmlische Team

Professionell, mit Stil und Humor

Unser Team besteht aus dem engen Kreis der Familie, Freunden und Menschen die unseren Weg zur richtigen Zeit gekreuzt haben. Unterschiedliche Persönlichkeiten, viel Lebenserfahrung, Humor und Verständnis zeichnet unser Team aus.

Durch jahrelanges Vertrauen und wortloses Verständnis untereinander können wir Großartiges schaffen. Wertschätzung, Respekt und ein achtsamer Umgang steht bei uns an erster Stelle.

Unsere Werte

Genieße den Moment und sei dankbar

Achtsamer Umgang und Wertschätzung steht bei uns ganz oben. Jeder Einzelne macht uns zu etwas Besonderem. Wir verbinden eine gute und nach Möglichkeit regionale Qualität mit dem besten Geschmack und Liebe zum Detail.

Sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und den Moment genießen, tut der Seele gut. In einer schnelllebigen Zeit wie unserer, wollen wir versuchen im Hier und Jetzt zu leben.

KONFUZIUS (551 – 479 V. CHR.)

Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen

Albert Einstein (1879 – 1955)

Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller

Himmlisch Catering Logo